GAS GUZZLERS - Less pop, baby!
THE GAS GUZZLERS gegen die restliche Punkrock-Welt! Sie selbst sagen, sie blasen mit diesem Album aus allen Rohren, die restliche Punk-Rock Welt sagt, ihr werdet es mögen! Ich gebe beiden recht! Hart und kompromisslos dröhnen regelrecht schwerste Power-Akkorde in die tiefe, raue Stimme von Frontsänger Richard Hammer. Schwer erkennbar ist der Stil, fast nicht zu finden ein Refrain, aber groß ist der Überraschungseffekt jedes einzelnen Werkes. Es gibt Neues zu entdecken! Als Meisterstück würde ich selbst es allerdings auch nicht deklarieren. Zu kopiert wirkt die Struktur hinter dem Verputz eines Street-Punk-Memorials. Zum echten "Evergreen" fehlt eine gehörige Portion Seriosität. Vielleicht ist aber genau das, was diesem Album eine doch einzigartige Note zukommen lässt. Doch das müssten die Vier uns schon selbst verraten, ansonsten bleiben uns Konsumenten nur Spekulationen! Probiert´s mal!




5 von 7 Punkten
Max
Weitere Beiträge über GAS GUZZLERS


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 10.11.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: