HADES - DamNation
Label: Metalblade Records
Gut, daß ich mir die neue HADES angehört habe. Ich habe nämlich schon geglaubt, daß es keine Bands aus New Jersey mehr gibt die rocken. HADES haben mich vom Gegenteil überzeugt. Wow, was für ein Brett! Und das beste ist: Die Songs werden immer besser. Ein mitreißende Mischung aus Thrash, Heavy Metal und groovigen Gitarren begeistern von Anfang bis Ende. Die Stimme des Sängers ist allerdings Geschmacksache. Der geht nämlich eher in die höheren Regionen, was aber auch für nicht-True-Metal-Liebhaber erträglich sein dürfte. Stimmlich erinnert er mich manchmal an den SCHMIER von DESTRUCTION. Auch die, nicht sehr oft eingesetzten Schreie, hat er prima drauf. Was mich zusätzlich überrascht hat ist, dass es nach einigen schnellen Songs auf einmal langsamere Songs gibt, die aber grooven wie Sau und mindestens so heavy und komplex sind wie die speedigen Nummern. Auch die Produktion tritt Arsch und die Gitarren sind richtig fett nach vorne gemischt, genauso wie Gott es wollte. Abschließen möchte ich mit einem Kaufbefehl dieser CD und einem Zitat der Band: "For the third time running, no laywers, managers or cover-songs were used in the making of this CD". So isses!

Tnug




6 von 7 Punkten

Weitere Beiträge über HADES


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 21.03.2002
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: