TRAUMA - Suffocated In Slumber
Label: System Shock
12 Jahre gibt es diese Band schon, und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie etwas von TRAUMA gehört habe. Dabei ist dies schon die 3. CD der Polen! Und auf "Suffocated In Slumber" zeigen sie deutlich, dass sie keine Neulinge sind. Technisch anspruchsvoll und doch eingängig, so präsentieren sie ihr neues Werk. Einflüsse sind sicher bei MORBID ANGEL oder VADER zu finden, und doch klingen TRAUMA nicht nach einem Plagiat der erwähnten Bands. Selbst nach 12 Jahren klingen TRAUMA erstaunlich spielfreudig und frisch, und mich würde wirklich interessieren, wie die vorigen Veröffentlichungen klingen. Freunde anspurchsvollen aber zugänglichen Death Metals sollten sich mal "Suffocated In Slumber" anhören!




7 von 7 Punkten
Punisher
Weitere Beiträge über TRAUMA


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.07.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: