THE NOMADS - Crystal ball
Label: White Jazz Records - SDC
Die neue CD steht in den Regalen der Plattenläden. "Up-tight" von den NOMADS ist einer der Releases des ach so immer frohlockenden Aprils.
In meinem CD-Player liegt zur Zeit die erste Single-Auskoppelung: "Crystal ball". Ein Rockklassiker der Extra Marke. Die Single als solches lässt sich unschwer erkennen. THE NOMADS setzen auf den Wiedererkennungseffekt. Irgendwo kann man die Jungs zwischen BON JOVI und AC/DC ansiedeln - zugegeben - eine sehr wage und provokante Aussage. Aber es trifft es noch am ehesten: Auch diese zwei Bands vereinen Rock Elemente mit erkennbaren Hymnen, so auch THE NOMADS.
Der Rock allerdings ist und bleibt Hauptattraktion der Songs. Auch der zweite Song "Mirrors" ist nach selbigem Muster gestrickt!

Die Single lässt also einiges auf das Album erwarten!
Wir sind gespannt!




6 von 7 Punkten
Max
Weitere Beiträge über THE NOMADS


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.07.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: