THARSYS - THARSYS
Label: Eigenvertrieb
Mit diesem Promo beweisen uns THARSYS, dass schöne und zugleich melancholische Melodien durchaus auch aus Deutschland kommen können.
Wie auch andere Gothic-Metal Bands lebt die Atmosphäre der Songs von einfühlsamen Melodiebögen und dem abwechselnden Gesang vom männlichen und dem weiblichen Gesangspart.
Am ehesten würde ich THARSYS mit LACUNA COIL vergleichen, was die Band übrigens selbst auch tut. Der Vergleich liegt deshalb nahe, weil Sänger Ali, gleich wie Andrea Ferro meist clean singt, dennoch manchmal angenehm ins Mikro growlt. Als Paradebeispiel für diesen Vergleich könnte man "Dämonium" nennen.
Alles in allem bewegen sich die sechs Deutschen in sehr ruhigen, fast schon romantischen Gefilden.
Fazit: Ein Hörgenuß für meine beanspruchten Ohren!
Kontaktmöglichkeit: www.tharsys.de oder ali@tharsys.de




5 von 7 Punkten
Berni
Weitere Beiträge über THARSYS


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.07.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: