LANCE KELTNER - Last of the cowboy vampires
Label: Provogue Rec.
LANCE KELTNER, keine Ahnung wer das ist oder welchen Rang er in der Musikszene er hat. Jedenfalls hat er sich bei seiner neuen Scheibe "Last of the Cowboy Vampires" einige Gastmusiker geholt und 10 Songs draufgepackt.
Der Stil: Pop/Rock. Ich würde sagen, eine Mischung aus INXS und ZZ TOP.
Diesen Vergleich finde ich so passend, dass ich gar nichts weiteres mehr dazu sagen möchte.
Fazit: Metal ist es keiner, aber wer manchmal was ruhigeres, aber dennoch anspruchvolles, zum Entspannen hören will, kann auf den lieben LANCE zurückgreifen.




4 von 7 Punkten
Berni
Weitere Beiträge über LANCE KELTNER


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.07.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: