HAMMERFALL - Always Will Be
Label: Nuclear Blast
Den Sinn dieses Releases muss mir mal Einer erklären, ehrlich! HAMMERFALL, die ja in den letzten Jahren mit ihren drei Alben für ordentlichen Wirbel und Aufwind in der Truemetal-Szene gesorgt haben, geben sich auf dieser Maxi-Single mit genau zwei (!) Stücken die Ehre. Der erste Song ist "Always Will Be" vom aktuellen "Renegade" Album.

Das zweite Stück ist "The Fallen One" von "Legacy Of Kings". Wer die CDs kennt, weiß sofort, dass diese beiden Tracks die jeweils schnulzigsten auf den beiden Alben sind. Was die Band oder besser gesagt die Plattenfirma mit der Produktion dieser CD bezwecken möchte ist mir ein wenig schleierhaft. Aber vielleicht geht's nur um Werbung für die Nuclear Blast-Homepage, die auf dem Backcover der Promotion CD kräftig hervorgehoben wird. Nichts gegen HAMMERFALL und deren Musik, aber diese Erscheinung muss auf den Kompost.




1 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Always Will Be
2. The Fallen One
Gesamtspielzeit:

Peter
Weitere Beiträge über HAMMERFALL

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.07.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: