GORGUTS - From Wisdom to Hate
Label: Season of Mist Records
Die Kanadier GORGUTS klingen wie sie heißen, hart und deathig. Zwar knüppelten sie schon einige Jahre im Underground rum, doch nach Problemen mit ihrem Ex-Label Roadrunner Records tat sich nichts mehr, wodurch erst danach mit dem Output "Obscura" eine Wende kam. Mit "From Wisdom to Hate" will das Trio nun anschließen. Von der Geschwindigkeit geht es recht varibel zu, mal schnelles Gedresche, mal langsamer und groovig. Zwar wurde der Vorgänger "Obscura" als einmalig in der Presse bezeichnet, aber herausragend oder noch nie dagewesen würde ich GORGUTS nicht bezeichnen. Irgendwie Standardkost, nur dass die Riffs zum Teil etwas strange und gewöhnungsbedürftig sind. Mehr fällt mir aber dazu nicht ein.





4 von 7 Punkten
Leander
Weitere Beiträge von Leander

Weitere Beiträge über GORGUTS


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.07.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: