GIGANTOR - Back To The Rockets
Label: SPV
Gähn, ich bin wirklich müde. Ich mußte mir soeben die neue GIGANTOR- Scheibe anhören und das werde ich, sobald ich meine Pflicht erfüllt habe, nie wieder tun. Die Jungs sollen ja in Japan eine große Nummer sein. Okay, in einem Land in dem man quickende Mädels in Schüleruniformen gut findet, kann man das noch irgendwie verstehen.
Was auf "Back To The Rockets" geboten wird, ist schnörkelloser, braver und qualvoll langweiliger PopPunk. Mit der Betonung auf Qual und Pop. Wem BLINK 182 zu anspruchsvoll und zu hart sind der wird mit GIGANTOR seine Freude haben. Kein einziger Song rockt und das will etwas heißen bei 17 Versuchen. Das beste Stück von dieser Scheibe würde nicht mal, bei der letzten höchstens-mittelprächtiger CD von THE OFFSPRING als Füller durchgehen. Eine Kritik kann man über dieses Ding gar nicht schreiben, weil es einfach nur belanglos ist. Wer eine 5-jährige Schwester hat, die mal etwas anderes als den Schlümpfe-Chor hören will, sollte ihr diese Scheibe unbedingt kaufen.

Tnug




1 von 7 Punkten

Weitere Beiträge über GIGANTOR


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 1
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.07.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: