FRENZAL RHOMB - Shut your Mouth
Label: Fat Wreck Chords
Nr. 1098 im Rennen um die Power-Pop-Punk-Krone soll sich bitte bei seiner Mutter melden! Also, ich weiß nicht, könnt ihr all die GREEN DAY/ OFFSPRING-Klone auch nicht mehr leiden? Wenn ich solchen Punk anhören will, dann greife ich auf die Originale zurück. FRENZAL RHOMB´s einziger Bonus ist der Multimediatrack auf der CD. Und dass sie Australier sind, ok. Denn trotz gutem Songwriting stellt sich nie das Feeling ein, als wenn ich "Americana" oder "Dookie" im CD-Laufwerk habe. Tut mir sorry, aber FRENZAL RHOMB ist leider nicht australisch THE OFFSPRING.

rF




3.5 von 7 Punkten

Weitere Beiträge über FRENZAL RHOMB


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.07.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: