TONY GALLA - A.s.a.p.
Label: Provogue Records
Ich bin ja ein aufgeschlossener Metaller und ich höre mir viele verschiedene Musikstile an, aber wenn ich für ein Metal-Mag eine CD reviewen soll, dann wäre es schon toll, wenn die Musik dieses Werks entfernt etwas mit Rockmusik zu tun hätte. Die Klügeren unter euch haben wahrscheinlich bemerkt: Das ist hier nicht der Fall. Ich schätze, ich habe es mit der wohl langweiligsten Musik der Welt, auch Blues-Rock genannt, zu tun. Der Rock Anteil hält sich aber sehr im Hintergrund. Macht euch Blues-Rock auch immer so müde? Ich habe es nicht geschafft am Ende dieser CD noch wach zu sein, trotz 2 Kannen Kaffee! Also Mr. Galla, Blues ist eine feine Sache, aber eben nicht, wenn er von einem midleaged-fuck zu Tode gedudelt wird. Wenn ihr es nicht für uns tun wollt, dann bitte macht es für eure Vorbilder und hört auf den Ursprung der Rockmusik zu verhöhnen.

Tnug




2 von 7 Punkten

Weitere Beiträge über TONY GALLA


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 06.05.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: