DIABOLICAL - Synergy
Label: Scarlet Records / NSM
Auweh, da hat mich der Lugi am falschen Fuss erwischt. SchwedenDeath neuerer Prägung ist nämlich absolut nicht mein Ding...hm, also was schreib ich hier. Agressiv und melodiös (nona?) werden hier die Songs angeboten, die mir zum Teil sogar recht gut gefallen. Wenigstens geht´s hier nicht so softy-mäßig zu wie bei IN FLAMES (ja, hasst mich!:-)), eher alte DARK TRANQUILITY, würd ich mal meinen. Objektiv gesehen nicht schlecht, auch der Sound is ok. Rein subjektiv...ich brauchs nicht. Ich könnt auch nicht beurteilen, obs innovativ ist....




4 von 7 Punkten
Punisher
Weitere Beiträge über DIABOLICAL


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 06.05.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: