THEATRE OF TRAGEDY - Inperspective
Label: Swan Lake / Massacre
Nach dem neuen fulllength Album "Musique" haben die Mannen rund um Liv Kristine eine Maxi heraus gebracht, die anscheinend unterstreichen soll, dass sich TOT nun in den Gefilden von Pop/Elektro befinden.
"Inperspective" enthält 3 Songs vom Vorgänger-Album "Aegis", eines davon "Lorelei" ist remixed. Danach folgen drei Nummern der etwas älteren, aber meiner Meinung nach besten Scheibe von THEATRE OF TRAGEDY, "Velvet darkness they fear". Neben dem Kult-Song "Tanz der Schatten" wurden hier noch "On whom the moon doth shine" und "The masquerader and phoenix" geremixed. Dabei wird klar erkenntlich, dass TOT jetzt auf Elektro stehen, denn bei den Remixen kommt man sich vor, als wäre man in einer Disco oder bei einem Rave. Bei einem Rave war ich zwar noch nie, aber so stelle ich es mir vor.
Alles in allem: sehr gewöhnungsbedürftig und nichts für den "wahren" Metaller!





2 von 7 Punkten
Berni
Weitere Beiträge über THEATRE OF TRAGEDY


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 2
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.03.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: