GOTTHARD - Homerun
Label: Ariola
Wie ihr vielleicht schon wißt, habe ich durch meine Sprachverwandtschaft (vorarlbergerisch / schwyzerdütsch) ein recht gutes Verhältnis zu den Eidgenossen, und darum habe ich auch alle GOTTHARD-Scheiben bei mir im Regal stehen und dadurch ihren Werdegang recht gut mitverfolgen können, aber mit diesem Album , betitelt mit "Homerun", stelle ich zum ersten Mal eine Stagnation fest. Haben die seit dem letzten Output 5 Jungs immer wieder Fans verloren, durch ihre Weiterentwicklung oder durch ihren neune nStil (das kann man sehen wie mal will) aber auch wieder neue dazu bekommen, so dürfte diese CD echt zu einem "Heimspiel" mutieren, soll heißen, dass die 5 Jungs immer noch verstehen exzellente Rockmusik mit viel Gefühl zu machen, das Ganze von einem Profi (Chris von Rohr) "verpacken" lassen und damit viele Fans glücklich machen.
Fragt sich nur, was für das nächste Album vorgesehen ist.




6 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über GOTTHARD

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.03.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: