D.A.D. - The early years
Label: Edel
Ich sag´s gleich vorweg: Das ist nur ein Album für Die-Hard-Fans, wobei dann die erste CD der Doppel-CD sowieso überflüssig wird, sind da ja nur die ersten zwei Scheiben drauf, und die hat jeder Die-Hard-Fan sowieso schon.
CD2 wird da schon interessanter, sind da doch 17 Remixes, spezielle Versionen, Demos und und und von alten Songs drauf (alle unreleased) und als Extrazuckerl noch ein paar Videos. Alles ganz toll und auch, wie könnte es bei DAD anders sein, sehr witzig, aber wie gesagt nur für Die-Hard-Fans.




Keine Bewertung
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über D.A.D.


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.03.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: