THE MFC DRAGON SLAYER ALLASTAR PROJECT - Let´s Unite In Rock
Label: Metal For Cancer
Henrik Flyman, seines Zeichens Mastermind der Progressive Power Metaller EVIL MASQUERADE hat unzählige bekannte und begabte Musiker für einen guten Zweck um sich geschart. Der dabei entstandene Song „Let´s Unite In Rock“ wird nun als Download angeboten, dessen Erlös komplett an die Australian Cancer Research Foundation geht. Initiator dieser guten Sache ist der Australier Richard Ofsoski, der das Metal For Cancer Project ins Leben gerufen hat.

Unter dem Banner THE MFC DRAGON SLAYER ALLSTAR PROJECT haben sich nun namhafte Musiker und Sänger zusammengetan um den Metalheads für ihr Geld etwas zu bieten. „Let´s Unite In Rock“ ist ein rockiger Heavy Metal Track mit schönen Keyboards, tollen Riffs und ein paar fetten Soli. Als Sänger hat sich Henrik allen voran seinen EVIL MASQUERADE Fronter und FIREWIND Star Apollo Papathanasio geholt. Neben ihm sind aber auch weitere große Namen wie Tony Kakko (SONATA ARCTICA), Mats Leven (Ex-MALMSTEEN), Snowy Shaw (MERCFUL FATE, DREAM EVIL), Lance King (AVIAN) und Silvio Massaro (VANISHING POINT) zu finden. Klar, bei so vielen Sängern in nicht einmal fünf Minuten kann keiner richtig groß zu Ruhm kommen, aber darum geht es ja auch gar nicht, hier steht klar der gute Zweck im Vordergrund. Neben der Grundband die fast komplett aus EVIL MASQUERADE Musikern besteht, kommen noch Glen Drover (MEGADETH, TESTEAMENT), Peter Widoer (JAMES LA BRIE, DARKANE) und Stu Marshal (EMPIRES OF EDEN) zum Einsatz.

„Let´s Unite In Rock“ mag vielleicht nicht zu den besten Songs des Sektors gehören, kann aber überzeugen und ist sein Geld, das auf jeden Fall sehr gut angelegt ist, jeden Cent wert. Alle Infos über das THE MFC DRAGON SLAYER ALLSTAR PROJECT erhaltet ihr auf www.metalforcancer.com/, und wer zusätzlich noch spenden und Infos zu der Institution an die das Geld geht haben möchte, der kann sich diesen LINK näher ansehen.

www.metalforcancer.com

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Let´s Unite In Rock
Gesamtspielzeit: 4:35

maxomer
Weitere Beiträge von maxomer

Weitere Beiträge über THE MFC DRAGON SLAYER ALLASTAR PROJECT


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 14.01.2012
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: