NECROPHAGIA - Cannibal holocaust
Label: Seasons Of Mist
Irgendwie bin ich ziemlich unschlüssig darüber, wie ich "Cannibal holocaust" bewerten soll... Einerseits sind NECROPHAGIA für mich die Götter des schlechten Geschmacks, andererseits bietet ihre neue MCD nichts wirklich neues oder interessantes.
Neben zwei Demotracks ("Burning moon sickness" von der letzten CD "Holocausto della morte", beziehungsweise "It lives in the woods" von der "Black blood vomitorium" MCD), die außer soundtechnisch keinen großen Unterschied zu den Albumversionen aufweisen, findet man hier ein äußerst langweiliges Instrumental, einen MAYHEM-Tribut-Song ("Chainsaw lust", ein Mix aus "Chainsaw gutsfuck" und "Necrolust") und einen neuen Song, "Cannibal holocaust". Wäre da nicht noch der geniale und gewohnt kranke Videoclip zum Titelsong drauf, wäre die MCD alles andere als empfehlenswert, da dieser aber wirklich ALLE anderen bisher gesehenen Clips in Sachen Brutalität und Perversität schlägt und da der Song selbst auch ordentlich Arsch tritt, ist "Cannibal holocaust" ein annehmbarer und angenehmer Vorgeschmack zur kommenden CD. Wenn es aber auf DER dann auch den Clip und das MAYHEM-Tribut gibt, fühl ich mich gewaltig verarscht (und ziehe rückwirkend 3 Punkte ab)...





5.5 von 7 Punkten
Macabre
Weitere Beiträge von Macabre

Weitere Beiträge über NECROPHAGIA


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 18.12.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: