LIARS OF GOLGOTHA - Ancient wars
Label: Mascot Records / NSM
Willkommen bei Black Metal 101. Man nehme Corpse Paint, einen Schriftzug, den kein Schwein entziffern kann, gebe sich Namen aus Fantasyromanen oder einer Mythologie und blicke EVIL in die Kamera.
Ok, das mag jetzt ein wenig überspitzt rübergekommen sein, ich erwarte eure Haßmails liebe BM-Gemeinde, aber weiter im Text.
Was nützt jedoch das ganze Image, wenn man sein Handwerk nicht intus hat. Liars Of Golgotha verstehen jedenfalls ihr Handwerk.
Orchestrale Intros, krachende Drums, schnelle Gitarren und ein Shouter/Growler der genialen Sorte.
Die Texte sind genretypisch: Armageddon, Vergessene Völker, Satan Rising, ... , ebenso das christenverachtende Artwork.
Läßt man das BM-Zeugs außen weg, bleibt das übrig, worum es hier gehen sollte, Musik, die Ärsche tritt und Musiker, die hinter der Sache stehen.
Außerdem befindet sich mit dem Exodus-Song "Piranha" ein spitzen Thrash Metal- Teil auf der CD.




6 von 7 Punkten

Weitere Beiträge über LIARS OF GOLGOTHA


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 09.07.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: