LANA LANE - Secrets of astrology
Label: SPV
Wie kann man LANA LANE denn beschreiben? Ganz easy, denn mit dem kurzen Satz auf dem Sticker, der die CD schmückt, ist es schon erledigt: "The american queen of progressive & symphonic rock"! Mehr muss man dazu nicht sagen, oder?
Na gut, ein wenig genauer gehe ich schon auf die 13 Traxx ein. Angefangen von vorrangig langsamen, ja man kann schon sagen, romantischen Nummern, bis hin zu schnelleren powervollen Krachern ist auf dieser Platte alles vorhanden. Wer also wirklich auf ruhigen, mit Orchester unterlegten und melodiösen Rock steht, der auch hin und wieder mal aufmucken kann, der sollte dieses Hammer-Album auf keinen Fall im Regal stehen lassen.
Das witzige ist aber die Tatsache, dass Ed Warby, ja genau der Ed Warby von GOREFEST, als Gastmusiker die Felle quälen darf! Wenn man das liest, denkt man zuerst wirklich, es wäre ein Druckfehler. Aber es stimmt wirklich. Und nicht nur er kann mit seinen Fähigkeiten glänzen. Auch Arjen Lucassen von AYREON versilbert das Album, wobei schlußendlich die kristallklare Stimme von Lana einen Goldüberzug schafft!




6.5 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über LANA LANE


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 09.07.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: