DRILLING THE VEIN III - Video
Label: Roadrunner Records
Die Firma Roadrunner präsentiert uns hiermit den dritten Teil der DRILLING THE VEIN-Reihe, und der ist nicht mal so schlecht ausgefallen. Auf ca. 40 Minuten Band werden aktuelle Videos (alle recht gut produziert!) folgender Bands vorgestellt: SLIPKNOT, FEAR FACTORY, MACHINE HEAD, SEPULTURA, CHOAL CHAMBER, TYPE O NEGATIVE, DOG EAT DOG, MISFITS und KEITH CAPUTO, wobei Machine Head und Type O zusätzlich noch alte Hits ( Old, Christian Woman) über den Bildschirm flimmern lassen dürfen!
An und für sich eine gelungene Mischung vieler Stilrichtungen, wobei Keith Caputo mit seinem Schmusesong schon aus der Reihe tanzt. Dafür gibt es als Schmankerl einen Gastauftritt von OZZY bei "Shock the monkey" von Choal Chamber.
Die Frage stellt sich nur, inwieweit man das Video wirklich braucht, bewegen sich die Bilder doch auch tagtäglich bei MTV oder VIVA? Na ja, ein Sammlerstück halt, und für den Preis von 99.-ATS (gesehen bei Virgin-Megastore) auch nicht gerade die Geldbörse belastend.




4 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über DRILLING THE VEIN III


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 09.07.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: