NINE INCH NAILS - Things Falling Apart
Label: Nothing
Wer mit dem genialen, aber sehr schwer zugänglichen NIN-Silberling "The Fragile" so seine Mühe hatte, es Bedarf einiges an Zeit und Wille, damit sich einem die Einzigartigkeit des Outputs eröffnet, sollte sich "Things Falling Apart" einverleiben, denn so wie "Fixed" und "Further Down The Spiral" ist "Things Falling Apart" eine Remix-Scheibe zum jeweiligen, aktuellen Album.
Wie üblich geben sich hier diversen Musiker/Produzenten die Klinke in die Hand und machen sich ihr eigenes Bild aus Trent Reznor´s Visionen. Hier geht es rauh, laut und noisig zur Sache im Gegensatz zum Original, und das wird es vielen leichter machen sich der Soundwelt von NIN hinzugeben.
Außerdem befinden sich noch ein GARY NUMAN Cover "Metal" und ein Überbleibsel der Fragile-Session "The Great Collapse" auf der CD. Der einzige Minuspunkt ist, daß unter den acht Remixen sich dreimal der Track "Starfuckers Inc." wiederfindet.

rF




6 von 7 Punkten

Weitere Beiträge über NINE INCH NAILS

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 5
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 31.01.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: