DEVIL`S WHOREHOUSE - The Howling
Label: NSM
Allein schon der Bandname,der Albumtitel und das Cover verraten mir welche Kost mich hier erwartet und jeder andere MISFITS-Fan weiß es natürlich auch. Die Bestätigung erhalte ich, wenn ich das Cover umdrehe und mir vier Schweden ihr böses Antlitz entgegen strecken, sind doch alle gleich gestylt wie früher Glenn Danzig, Jerry Only, Doyle und Dr. Chud.
Auch der Blick auf das Display am CD-Player bestätigt meinen Verdacht. 8 Songs und nur 16 Minuten Gesamtspielzeit, das können nur die MISFITS, und so verwundert es mich nicht, als ich im uninformativen Booklet lesen muß: Track 5-8 by Glenn Danzig, und diese wären: "Halloween", "Black Creed", "All hell breaks loose" und Moribound".
Die eigenen Lieder sind auch sehr an den MISFITS angelehnt. Mehr will und kann ich auch gar nicht sagen. Was die Scheibe bringen soll ist eine andere Frage, für Hardcore-MISFITS-Fans wie mich ein Muß, alle anderen Finger weg!!!! Es zahlt sich echt nicht aus.




3 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über DEVIL`S WHOREHOUSE


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 31.01.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: