TO/DIE/FOR - In The Heat Of The Night
Label: Spinefarm Rec. / NB
Mal was anderes, ein Review über ein Video zu schreiben. Das 4-minütige Musikvideo zu der Coverversion von SANDRA´S "In The Heat Of The Night" ist aufwendig gestaltet.

Eine Frau blättert zu Beginn in einem Fotoalbum und dort kann man die Jungs bewundern, die gerade den Song präsentieren, natürlich in bewegten Bildern, sonst wäre es ja fad. Im Laufe der Story geht es um eine Art Hass-Liebe, die die junge Frau mit einem Typen verbindet und zwischendurch wird immer wieder die Band eingeblendet.
Mir in meinem Alter ist der Song von SANDRA noch ein Begriff aus der Hitparade, daher war ich neugierig auf die Umsetzung der Finnen.

Alles in allem wurde der Song nicht sehr verändert, bis auf einige Stellen, an denen die Gitarren in den Vordergrund kommen. Er kommt also immer noch sehr popig daher, was für die echten Gothic Rocker unter uns etwas verwunderlich sein dürfte. Beurteilt selbst, wie euch das Schmankerl gefällt.





5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. In The Heat Of The Night (Radio)
2. Farewell
3. In The Heat Of The Night
Gesamtspielzeit:

Berni
Weitere Beiträge über TO/DIE/FOR


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 09.09.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: