NASH KATO - Debutante
Label: NSM
NASH KATO sagt wahrscheinlich niemandem was. Also zur Information, es handelt sich um eine amerikanische Kombo mit einem Ex-Mitglied von URGE OVERKILL. Weil Euch wahrscheinlich diese Band (denke an "Girl you will be a woman soon") schon etwas sagt, bräucht ich eigentlich nicht mehr so viel dazu zu sagen. Denn die Stile der beiden Bands ähneln sich in gewisser Weise. NASH KATO hat einen rockigen Sound mit alternativen Einflüssen. Manchmal, wie z.B. beim Song "Queen of the gansters", kann man auch punkige Elemente erkennen.
Aber alles in allem ist das Ganze eine leicht verdauliche Kost. Die Gitarren schrummeln vor sich hin, das Schlagzeug überzeugt auch nicht unbedingt mit gewagten Fills oder ähnlichem und der Sänger, der wie beim Track Nummer 3 "Octoroon" von einem Chor von weiblichen Backgroundsängerinnnen unterstützt wird, zwitschert heiter seine Melodien von sich hin.
Für mich als die Dunkelheit und die Melancholie Liebende ist das eher nichts. Aber wenn die Eltern zu Besuch kommen hat man dann wenigstens eine CD zu Hause, die man dann einlegen kann, ohne dass die Alten schreiend davon rennen.
Allerdings finden sicher Fans von Alternative und von rockigen Sachen ihren Spass daran, also sind die gegebenen Punkte eindeutig sehr subjektiv!




3 von 7 Punkten
Berni
Weitere Beiträge über NASH KATO


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 21.08.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: