HYPOCRISY - 10 Years Of Chaos And Confusion
Label: Nuclear Blast / NSM
Nun haben HYPOCRISY zum 10 jährigen Bandjubiläum ein Best - Of Album veröffentlicht. Die DVD dazu ist vor kurzem erschienen (glaub ich halt) und nun folgt die CD Form dieses Werkes.

Die Reihenfolge der Songs ist bunt gemischt. Der 1. Song ist "Penetralia", gefolgt von "The fourth dimension". Zum Schluß ist natürlich der wohl berühmteste Song des Schweden Trios "Roswell 47". Insgesamt sind 14 Hammersongs draufgepackt, wie schade, daß eine CD nur 74 Minuten Spieldauer hat.

Das Einzige was mich etwas stört ist der Grund dieser Veröffentlichung: Seit 1999 haben HYPOCRISY mittlerweile 4 Alben veröffentlicht. Nicht das die Alben schlecht sind, aber dem HYPOCRISY Fan dürfe das etwas ins Geld gehen. Best Of sind überhaupt so eine Sache. Der wahre Fan hat sowieso alle CDs, auf diesem Album ist kein neuer Song vorhanden, also ist dieses Album für 'Sammler' gedacht.
Für HYPORISY Einsteiger ist dies natürlich die preiswerste Alternative die besten Songs seiner, vor kurten entdeckten, Lieblingsband auf CD zu haben. Gepresst und nicht gebrannt.



Keine Bewertung
Marin
Weitere Beiträge von Marin

Weitere Beiträge über HYPOCRISY


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 21.08.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: