HNO - The big TV revenge
Label: Edel
"If you take my butterbread, I will kill your mom and dad". Willkommen in der achso witzigen Welt von HNO. Naja, da saßen wohl wieder mal ein paar witzige Schweizer beisammen, kifften ne Runde getrocknete Bananenschalen und hörte abwechselnd BECK und BLOODHOUND GANG. Anders kann ich mir "The big tv revenge" als Entstehungsgeschichte gar nicht vorstellen. Die schmeißen Sachen in den Topf die nicht zusammenpassen: Schlager und Blues = "Butterbread", Alternative + Britpop + Breakbeats = "Pancake", ...
Ein weiterer Tiefpunkt der Musik Made in Switzerland.







2.5 von 7 Punkten

Weitere Beiträge über HNO


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 21.08.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: