DISASTER K.F.W. - Därme fressen
Label: Moonstorm Records
Tja, also die Optik verspricht hier mehr als gehalten wird. Ein gezeichnetes Cover auf dem sich hungrige Zombies tummeln, der Titel, Friedhofsfotos...da dachte ich zuerst an Gore/Grind à la MORTICIAN. Weit gefehlt! Death/Thrash der belangloseren Art wird geboten, zum Glück nur 4 Songs lang. Der Sound ist ok, könnte zwar ein wenig mehr Druck vertragen aber es geht. Ja, das Layout hab ich ja schon erwähnt, schaut ziemlich cool aus! Die Musik kann da großteils leider nicht mithalten. Klingt alles ziemlich holprig, obwohl bei "Leikeim" sogar die APOKALYPTISCHEN REITER mitwirken! Ansätze sind da, aber das war es auch schon wieder. Ja, KFW steht übrigens für "Klassischer Friedhof Weimar".
Kontakt:
DISASTER K.F.W.
Postfach 27 54
D-99408 Weimar




3 von 7 Punkten
Punisher
Weitere Beiträge über DISASTER K.F.W.


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 21.08.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: