GUTBUCKET - Skyrider
Label: EDEL Records
Gewaltig! So habe ich noch nie ein Album, dass ich zum ersten mal gehört habe, verschlungen. Interessant vom ersten Beat weg bis zum letzten Fade out, überwältigend! "Down the drain" heißt das erste Stück - nach vier Takten schon in meinem Gehirn festgesetzt.
Die Gitarren sind dermaßen prägend, dass man nur lauter drehen kann! Schwelgend in Gefühlen voll Befriedigung. Ich gestehe, ich habe mich verliebt! Und wer jetzt glaubt, das Werk endet mit dem Vollgas mit dem es begonnen hat, der irrt. Sogar eine Ballade "Skyrider" findet sich als siebenter Track auf der Scheibe. Ich sterbe! Und glaubt mir: Ich untertreibe.
Abwechslungsreich, mit vielen Überraschungen gespickt wartet Skyrider gerade darauf gelobt zu werden. Auch Live-Fans werden nicht enttäuscht. "Wally" wurde als "Fast Bonustrack", als Konzertmitschnitt angehängt. Dieses Album ist einfach voll von allem was das Musikerherz begehrt. Auch Norddeutschland kann punk(t)en! Überwältigend!




7 von 7 Punkten
Max
Weitere Beiträge über GUTBUCKET


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 06.12.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: