LEFAY - SOS
Also, LEFAY, mit oder ohne MORGANA davor, haben mir mit ihren bisherigen
Alben immer recht gut gefallen. "SOS" enttäuscht mich da doch sehr. Müsste das Review aus einem Wort bestehen, wäre dies "langweilig"! Ehrlich wahr, irgendwie kommts mir vor, als hätten die Schweden die Lust am Spielen verloren. Belanglos plätschern die Songs vor sich hin, keine satten Riffs, nix ladet zum ordentlichen abbangen ein...ok, um 1 Uhr in der Früh - der Zeitpunkt zu dem ich mir diese CD anhörte - bange ich auch nicht mehr so viel, aber trotzdem...Allein schon der Opener und Titeltrack ist ein Musterstück für nichtssagende Musik, und eigentlich geht´s das ganze Album so durch. Schade. "Bloodred Sky" is ganz in Ordnung, aber bei 10 Songs ist das zu wenig, würd ich mal meinen.




2 von 7 Punkten
Punisher
Weitere Beiträge über LEFAY


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 09.05.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: