TANKARD - Kings Of Beer
Juhu, die deutsche Thrash-Legende lebt noch! Naja, aber überzeugen kann
mich deren Album auch nicht wirklich. (is jetzt glaub ich das dritte
negaive Review in Folge, das ich schreibe...) Song #1, "Flirtin´With Desaster" ist ein absolut geiler Kracher, so wie sich Thrash anhören soll! Treibend, mit sägenden riffs versehen, Gerre´s typische Stimme...KULT! Ab da geht´s aber bergab. "Dark Exile" und "Hot dog Inferno" (???), Tracks #2+3, sind auch noch ok, auch "Talk Show Prostitute" und "Tattoo Coward". Die verbleibenden Songs sind aber ehrlich gesagt nix besonderes...vor allem bei "Kings Of Beer" stellts mir, mal salopp ausgedrückt, ordentlich die Haare auf. Da steht auch im
Info, der Titeltrack sei "Manowar-like"...allein das schreckt mich schon
ab, da die Lendenschurzpartie net unbedingt mein Fall is. Ok, an Kultscheiben wie "Chemical Invasion" oder "The Morning After" werden die Deutschen niemehr rankommen, es ist aber trotzdem schön zu sehen, das sich einige Bands immer treu bleiben!!!




4 von 7 Punkten
Punisher
Weitere Beiträge über TANKARD


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 1
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 09.05.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: