DRAKKAR - Gemini
Label: Dragonheart / NSM
" Die by my sword, I am the worrior of death!" Dieser und andere Sätze in diesem Stil gehören zum Standardrepertoire solcher Bands. Das Cover ist ja ganz witzig, bei genauerem Hinschauen entdeckt man aber ein paar Ungereimtheiten. So ist z.B. am Backcover (gross) und auch am eigentlichen Cover (teilweise) ein Wikingerschiff zu sehen, die zwei "Worriors" mit ihren langen Schwertern haben aber mediterrane Einflüsse (schwarze Haare und dunkle Augenpartien). Da muss ich gleich genauer schauen und entdecke, dass zumindest das Management aus Italien stammt.
Natürlich gebe ich mir gleich das erste Lied, der Sänger beginnt nach ein paar Sekunden Instrumentalmusik in einer überaus hohen Tonlage zu quietschen, und sofort ist mir klar: Nicht nur die vom Management sind Italiener. Und das bedeutet nichts Gutes, oder kennt ihr einen Italiener, der eine zumindest annehmbare englische Aussprache besitzt?....Na also! Die Musik ist zwar zeitweise nicht so schlecht, größtenteils sind die Songs aber Durchhänger, da helfen auch schöne Melodien nichts mehr.




3 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über DRAKKAR


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 09.05.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: