TERROR 2000 - Slaughterhouse supremacy
Label: Scarlet Records - NSM
"Slaughterhouse supremacy" ist vom technischen Standpunkt aus gesehen ein Meisterwerk. Wirklich alle Musiker hauen dir mit einem Speed ihren Death-Thrash-Metal um die Ohren, dass es nur so raucht. Allerdings ist dieser "High-Speed-Metal" durchgehend von vorne bis hinten angesagt, sodass sich meine Ohren zwischendrin nicht wirklich erholen können (und ich bin wirklich nicht wehleidig, weil selber Schlagzeuger!). Das macht den ganzen Silberling ein wenig langweilig.
Schade drum. TERROR 2000 hätten echt Potential um "oben" richtig mitzumischen.




4.5 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über TERROR 2000


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 09.05.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: