UNLORD - Gladiator
Label: Displeased Records
Oh Mann, entweder sind das KISS-Fans oder sie sind einfach nur strange. Ich soll hier ein Review über eine Band schreiben, von der ich nicht weiß, ob ich sie ernst nehmen kann oder nicht.
Also, die Musik, sehr heftigen Black Metal, spielen die 4 Jungs sehr gekonnt und gehören sicher zu den Besseren ihres Faches, denn neben dem üblichen Gebolze gibt es auch ein Doom-mäßiges Stück und auch sonst zeigt die Abwechslung in ihren Songs, was für eine Klasse sie haben. Bis auf ein etwas zu langes Intro eine sehr zu empfehlende Black Metal CD. Texte und Bandmitgliedernamen befinden sich im genreüblichen (und somit teils sehr peinlichen) Bereich.
Jedoch was ich vom Rest von UNLORD halten soll...sowie KISS zu ihren großen Zeiten, geben sie keine direkten Interviews, sondern sprechen, wenn überhaupt sehr schleierhaft und lassen eher jemanden anderen für sich sprechen. Wieso denn das? Sind ihre Nachbarn echte Satanisten und haben sie Angst vor ihnen, weil sie nur "Show machen", oder sind sie gar nur ein Labelprodukt à la BACKSTREET BOYS?
Egal, denn die Musik stimmt auf jeden Fall, und darauf kommt es doch schließlich an.

RF




5.5 von 7 Punkten

Weitere Beiträge über UNLORD


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 22.10.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: