THE MONROES - The Best Of
Label: Eigenvertrieb
Freunde des guten alten Rock ´n´ Rolls aufgepasst!!!

Die Vorarlberger Lokal-Matatoren THE MONROES haben sich ins Studio begeben und schmeißen jetzt einen "Best of - Wurlitzer" ihres Repatoires auf den Markt. Geboten werden 14 allbekannte Gassenhauer plus zwei Eigenkompositionen, und diese zwei Nummern sind mehr als gelungen. Also Burschen!!! Das nächste Album besteht nur aus euren Songs, versprochen?

Jedenfalls werden die 14, teils schnulzigen, teils fetzigen Songs professionell präsentiert. (Vertreten sind u.a.: "Hippy Hippy Shake", "Be my Baby", "Tainted Love", "Shout" und "Fortunate Son" (live)). Die ausgesprochen gute Stimme des Sängers Hanno wird von den anderen Jungs sogar mehrstimmig unterstützt, Bass und Drums bilden das ach so wichtige Fundament, worauf sich Gitarrist Alex aufbauen darf, und das bekräftigt mich in der Entscheidung, 6 Punkte zu vergeben, allerdings mit der Bedingung, dass ich das nächste Mal wirklich nur eigene Sachen zu hören bekommen möchte.






6 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über THE MONROES

CD-Bewertung
10 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
3 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 22.10.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: