LIZZY BORDEN - Deal With the Devil
Label: Metal Blade Records/SPV
Yes, it´s the return of the hairspray!!! Das ist also das neueste Lebenszeichen der "Shock Rocker" LIZZY BORDEN. Das einzige, das hier schockiert, ist das Bandfoto und dass es Leute gibt, die auf so eine Mucke stehen. Übrigens, der auf dem Cover ist nicht der Sänger, sieht zwar gleich aus, hat aber keine Hörner.
Wie gesagt, in Zeiten von MANSON, GWAR und RICKY MARTIN sich noch mit dem Label der Shock Rocker zu titulieren, ist doch hoffentlich satirisch gemeint.
Für die Fans gilt, greift zu, denn LIZZY BORDEN sind ihrer Linie treu geblieben und fröhnen dem 80er US-Metal. Hier ein Uptempo-Track, dort eine Ballade, dann ein Midtempo-Song, ... u name it, u get it.
Alles in allem ein belangloses Album, das jede andere, stilistisch verwandte Band auch hergebracht hätte.

RF




4 von 7 Punkten

Weitere Beiträge über LIZZY BORDEN


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 22.10.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: