GUTWORM - Torn From Me (Demo)
Label: Eigenvertrieb
Witzig, denn dieses Demo liegt mir in Form einer Kassette vor, sodass ich ins Abstellkammerl gehen muss, um mir den alten Walkman von meiner Freundin auszuleihen. Da sieht man wie die Zeit vergeht. Wahnsinn!
Na gut, nachdem das Gerät aber schon uralt ist, daher auch ein wenig rauscht und dumpf klingt, sehe ich mich gezwungen die Soundqualität höher zu bewerten, als sie tatsächlich aus dem Kopfhörer quillt.

Und das was da quillt ist wirklich fetter, aggressiver, teils stampfender, teils rasender NEW METAL. Die Engländer geben auf diesem Output wirklich alles um ins Guinness-Buch der Rekorde zu kommen, und zwar unter der Rubrik "Vollgas-Bands", wo unter anderem auch schon FEAR FACTORY und PANTERA stehen. Zwar sind die 5 Jungs noch nicht ganz so perfekt wie ihre Vorbilder, aber Sänger Neil Hudson könnte leicht mit Panteras Phil verwechselt werden, und genau diese Leistung ist rekordverdächtig!

Gebt den Angelsachsen eine Chance und bestellt dieses geile Ding (natürlich im CD-Format) unter listen.to/gutworm/ , denn nicht nur der Sound ist brachial!





6 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über GUTWORM


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 22.10.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: