GOMORRHA - Sexual Perversity By Autopsy
Label: Nice To Eat You Records/ Mutilated Records
Na, das Cover sieht ja schon einmal sehr appetitlich aus. Da hat sich jemand bei der optischen Gestaltung ziemlich von Bands wie AUTOPSY und MEAT SHITS beeinflussen lassen. Wenn CANNIBAL CORPSE mit dem Artwork um die Ecke gekommen wären, hätte sich die Zensur wieder die Hände gerieben.
Musikalisch blastet man schon beim Opener anständig los und bietet ein brutales Doublebass-Gemetzel. Trotzdem dürfen auch Breaks nicht fehlen und überhaupt klingt man schon anders als die "Stumpf ist Trumpf"-Fraktion, da trotz aller Geschwindigkeit und Brutalität doch eine gewisse Abwechslung geboten wird.

Stilmäßig bewegt man sich hart and der Grenze zwischen Death Metal und Grindcore. Bands wie BRUTAL TRUTH haben seinerzeit ja gezeigt, um welch hoch interessantes Territorium es sich bei dieser Grauzone handelt. Sicher werden Puristen der Meinung sein, dass Splatter- und Gore-Lyrics nichts im Grindcore zu suchen haben und sicher sind Artwork und Texte von GOMORRHA nicht jedermanns Sache, trotzdem sollte man als Anhänger schneller und brutaler Musik dem Album eine Chance geben, so frisch und kraftvoll klingen die meisten reinen Death Metal Releases, die momentan auf den Markt kommen, bei weitem nicht.




5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Sexual Perversity By Autopsy
2. That’s Me Gerontophily
3. Eating Dead Flesh Of A Grannycunt
4. Cry Of Defloration
5. Pedophilistic Execution
6. Animal Peace
7. Love, Peace And Excrements
8. Fuck Bizarre
9. Perverse Bakerman
10. Fatal Agression
11. Necrophagous Serial Killer
12. The Price Is Your Skin
13. The Millwaukee-monster
Gesamtspielzeit: 38:56

Mike
Weitere Beiträge von Mike

Weitere Beiträge über GOMORRHA

CD-Bewertung
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 3
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 28.01.2004
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: