DKAY.COM - Dekaydenz
Label: Zomba Records
Oje, da hab ich mich aber ordentlich in die Nesseln gesetzt.
Habe ich doch tatsächlich in der vorletzten Ausgabe geschrieben, PAIN seien nur ein Lückenfüller bis zum erscheinen dieses Albums. Hiermit muß ich gestehen das Jürgen Engler´s neue Band leider nicht meinen Vorschußlorbeeren entspricht.
Daß man mich nicht falsch versteht, "Dekaydanz" wäre schon gut, wenn es eine KRUPPS Best-of-CD wäre, aber leider handelt es sich um eine neue Band samt neuer CD, welche leider bisher nur als lauwarmer KRUPPS-Aufguß daherkommt. Vor allem ist der Track "The Final Option" ein sehr lahmes Ripp-Off vom KRUPPS-Hit "Fatherland".
Wirklich gut sind "Hell is Heaven", das U2-Cover "Numb" und wohl einer der besten Bonustracks des Jahres, welcher leider nicht namentlich erwähnt wird, aber der Text, wenn man das als Text bezeichnen darf, klingt fast wie DUCK YOU und soundmäßig wird sehr tief im Kielwasser von RRRRRRRRRRRRAMMSTEIN gebadet.
Ich hoffe diese CD war ein Ausrutscher und die nächste wird dann der Highlight, den ich mir erwarte.

RF




3.5 von 7 Punkten

Weitere Beiträge über DKAY.COM


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 22.10.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: