DEMONIZE - Relentless
Label: Eigenvertrieb
Die Herren von DEMONIZE fetzen gleich zu Beginn in Lichtgeschwindigkeit weg. Mit ihrem Stil, der sich im Bereich des Thrash-Metal befindet, gehen die Innsbrucker zwar nicht nach der derzeitigen Mode (modern in Metalkreisen sind eher, wie ich finde, True/Heavy-Metal oder Gothic-Metal), aber sie dürften Anhänger härterer Musik dennoch überzeugen.
Wer früher mit SLAYER oder TESTAMENT aufgewachsen ist, wird durch DEMONIZE an seine frühe Jugend erinnert.
Die fünf Jungs bieten erstklassigen, guten alten Thrash, der aber keinesfalls angestaubt klingt. Es lohnt sich wirklich, sich diese Scheibe, auf der leider nur drei Nummern vertreten sind (ich lechze schon nach mehr), reinzuziehen.
Erwähnenswert ist auch das tolle und professionelle Artwork des CD-Booklet. Unbedingt Kontakt zu der Band aufnehmen unter: r.oberforcher@medel.com





5 von 7 Punkten
Berni
Weitere Beiträge über DEMONIZE

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 22.10.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: