DEMON - Spaced out Monkey
Label: Record Heaven Music
Na, da hat sich Meister Petz, äh, Lugmayr wieder was ganz was Feines für mich ausgedacht!;-) Altbackener Hardrock, genau "das Richtige" für mich. Äh, ja. Ich versuche mal objektiv zu bleiben, abgesehen davon, dass ich beim Hören dieser CD fast einschlafe. Den Fotos nach zu urteilen sind diese Herrschaften schon längere Zeit dabei, der Discographie entnehme ich, dass ihr erstes Album bereits 1981 veröffentlicht wurde. Da ich aber bisher noch nichts von DEMON gehört habe, kann ich nicht beurteilen ob und wie sie sich entwickelt haben. Falls überhaupt... Weiter. Soundmäßig gibt es nichts zu meckern, klingt alles gut produziert und sauber, so wie es sich gehört. Tja, und die Musik...ich würde mal meinen das DEMON, für das Genre, recht abwechslungsreiche Lieder schreiben. Nur eben mich haut´s nicht unbedingt vom Hocker. Und mich würd's jetzt echt interessieren, warum gerade ICH diese CD reviewen muss!!!:-) /* Lugi: Na weil der Punisher auch mal bestraft gehört! Immer nur austeilen ist nicht. harhar */ Also, Leute die Hardrock mögen (kennen diese Band wahrscheinlich sowieso schon...), sollten ruhig mal ein Ohr riskieren!




0.5 von 7 Punkten
Punisher
Weitere Beiträge über DEMON


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 18.12.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: