FAIR WARNING - 4
Label: Frontiers Records - NSM
Zufälle gibt´s, wahnsinnig! Als ich das erste Mal die CD in den Händen hielt, und mir die Songtitel etwas näher zu Gemüte führte, fiel mir als alter KISS-Fan gleich Track 4 "Forever" auf. "Ist das eine Coverversion oder vielleicht doch eine eigene Schnulze?", dachte ich mir. Es stellte sich als eigener Fetzer der Güteklasse A heraus. ---Schnitt--- Als ich mir die CD das zeite Mal im Auto reinzog, hörte ich als erstes Lied wieder den Track "Forever", weil ich zufälligerweise den Shuffle-Modus eingestellt hatte. ---Schnitt--- Beim dritten Mal das gleiche Szenario, und ich glaube, wenn ich die CD das nächste Mal wieder reinknalle, dann kommt wieder als erster Track "Forever".
Na ja, jedenfalls sind die anderen Songs genauso erste Sahne wie besagter Dauerbrenner, allerdings werden damit nur Rocker ihre Freude haben, denn für die Bezeichnung "Heavy Metal" sind die Herrn von FAIR WARNING eindeutig zu soft, für´s Radio aber wieder zu rockig! Sprich: exellent gespielter Hardrock (geile Soli, Hooklines ohne Ende,...), der allerdings auf dem japanischen Markt mehr Freunde gewinnen wird, als im Heimatland Deutschland.
Fazit: 13 buntgemischte Songs, die leider in unseren Regionen untergehen werden, weil einfach die potentielle Käuferschicht fehlt.




5.5 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über FAIR WARNING

CD-Bewertung
4 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
4 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 09.05.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: