DOOMED ERA - Afterword
Label: Eigenvertrieb
Habt Ihr schon mal ´n Mädl wie Chris Barnes und Co. in alten Tagen grunzen gehört? Nein? Dann hört Euch diese CD an und Ihr wisst was ich meine! Echt, als ich diese Band zum ersten Mal live gesehen habe, dachte ich mir das da ´n Kerl „singt“! (äh, auf die Stimme bezogen...) Geboten wird hier old-school-Death Metal mit treibenden Drums, sägenden Riffs, einigen coolen Leads und die vorhin schon erwähnten monströsen Grunts! Wenn mir jetzt noch mal einer sagt, dass der Death Metal tot ist, dann...spiel ich ihm DOOMED ERA vor. Ich war wirklich angenehm überrascht, dass es bei uns doch noch mehr gute Bands gibt, und DOOMED ERA gehören definitiv dazu! Schickt so bald wie möglich 80 öS an: DOOMED ERA, c/o J. Liebminger & M. Ochabauer, Donawitzstr. 23, 8700 Leoben. Übrigens, im Booklet steht ein netter Slogan: „Support the local underground“. TUT DAS!!!





7 von 7 Punkten
Punisher
Weitere Beiträge über DOOMED ERA


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 09.05.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: