INTENSE HAMMER RAGE - Devogrindporngorecoreaphile
Etwas für ganz kranke ist jene CD von INTENSE HAMMER RAGE aus Australien. Über 60 Minuten gibt´s hier das absolut durchgeknallte Grindcore – Massaker, der pure Wahnsinn!!! Bei einer so langen Spielzeit ist es fast obligatorisch, dass es einige Durchhänger gibt, aber großteils ist das Hören dieses Albums sehr empfehlenswert. Recht abartige Songtitel (Beispiele spar ich mir jetzt...) und einige verrückte Samples aus diversen Filmen zeigen ganz deutlich, dass diese drei Herren anscheinend zu lange unter der australischen bzw. tasmanischen Sonne gestanden sind, ein normaler Mensch kann sich so was nicht ausdenken. (bei meinem Briefwechsel mit INTENSE HAMMER RAGE ist mir aber aufgefallen, dass Kollege Ricey ein recht angenehmer Zeitgenosse ist!) Wie gesagt, dies ist die absolute Grindcore – Vollbedienung, nur für Leute, die auch wirklich so was hören! Der Sound gefällt mir zwar ehrlich gesagt nicht so gut, aber was solls, gehört halt dazu. Um dieses Massaker auch in heimischen Gefilden erleben zu können, schreibt an: I.H.R., 42 Studholme Street, Burnie, Tasmania, Australien 7320. Preis hab ich leider wiedermal vergessen, aber ich glaub 14 US$ waren´s. Eventuell wird dieser Kultsilberling demnächst auch bei mir erhältlich sein, Adresse siehe VOMIT REMNANTS – Review.




4 von 7 Punkten
Punisher
Weitere Beiträge über INTENSE HAMMER RAGE


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 08.04.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: