HESS - Just Another Day
Label: Frontiers Records
Das Cover der CD wirkt eher wie das Cover einer Schmusepop-CD à la XAVIER NAIDOO denn wie das Artwork einer Rockplatte.
Sobald man die erste Nummer von HESS „Just Another Day“ einlegt, gibt man auch die Hoffnung auf eine Rockplatte auf.
Wie man weiß, kann auch gemäßigter Pop-Rock wirklich gut sein, aber keine der 10 Nummern auf dieser Platte hat nur ansatzweise Pepp oder Biss und plätschert einfach nur unbedeutend aus dem CD-Player.
Nummern wie „The Deep End“ sind einfach von vorne bis hinten absolut nichtssagend, haben keine wirklich ansprechende Melodie und man bleibt in keinster Weise daran hängen.
HESS wäre wohl besser bei seiner Hauptband HAREM SCAREM geblieben, die ja ganz gute Veröffentlichungen geliefert haben.
Fazit: Eine CD die wohl nicht mal dann begeistern kann, wenn man diese Art von Musik liebt...




1 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Look Right Through Me
2. Wasted Away
3. Everybody
4. Just Another Day
5. Two Ways
6. The Deep End
7. Undone
8. Why
9. Miles Away
10. Sentimental Blvd
Gesamtspielzeit: 38:12

Kati
Weitere Beiträge über HESS

CD-Bewertung
171 Stimme(n)
Durchschnitt: 6.98
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
169 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 26.04.2003
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: