GRAVE FLOWERS - Solace Me
Label: Serenades Records
Von GRAVE FLOWERS, einem Nebenprojekt von GODGORY-Sänger Matte Andersson kannte ich schon ein 3-Trackdemo, das mich alles andere als begeistert hat, da es schlicht und einfach total billig in Punkto Melodien war. Das Album "Solace Me" konnte mich aber wirklich überzeugen, ausgefeilte Klangbögen spannen sich zwischen den insgesamt 7 Songs, "Mentally Exposed" wirkt sowieso wie ein Dauerohrwurm. Von diesem Aspekt her wäre eine gute Bewertung ohne weiteres möglich, doch sinkt die Punktezahl durch das monotone Drumming und den sehr gewöhnungsbedürftigen Gesang. Dennoch verbleiben volle und ganze




4 von 7 Punkten
Leander
Weitere Beiträge von Leander

Weitere Beiträge über GRAVE FLOWERS


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 09.09.2000
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: