THE OSBOURNES - Family Album
Label: Sony Music
"Family Album" beschreibt schon den eigetlichen und einzigen Hintergedanken, der hier die maßgebliche Rolle spielt.
Ein Konzeptalbum das auf der TV-Serie "The Osbournes" beruht. Ausschnitte und Dialoge aus der Serie sind zwischen den Tracks zu finden. Sowas ist keine neue Sache und bei diesem Album ists auch nicht besser oder interessanter als bei anderen, finde ich.
Zwei neue Songs finden sich hier, die auch die einzige Bereicherung für dieses Release sind. Zum einen KELLY OSBOURNES Coverversion des MADONNA-Klassikers "Papa Don´t Preach". Ganz gut gelungen aber nicht wirklich außergewöhnlich. Das ist auch die erste Single-Auskopplung. Die zweite ist OZZY OSBOURNES "Dreamer". Eine fade Standard-Ballade die nur durch ihre Melodie besticht. Vom Text her ganz nett aber auch nichts besonderes. Und diese beiden Tracks sind auch schon das Beste am Ganzen, weil der Rest nicht nur aus, meiner Meinung nach, sinnlosen Dialogfetzen aus dem TV, sondern auch aus alten, tausendfach totgehörten Tracks besteht.
Eigentlich ist dieses Album überflüssig, aber Fans der TV-Serie könnten gefallen daran finden. Empfielt sich also nur vollständigkeitshalber.




2 von 7 Punkten
Rene
Weitere Beiträge über THE OSBOURNES

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 3
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 20.10.2002
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: