LOADED - Dark Days
Label: Locomotive Music
G. Reading, J. Rouse, M. Squires sind LOADED und machen dreckigen Rock mit einigen Punkzitaten. Sie alleine? Nein, noch jemand hat einen sehr wichtigen Rang in der Band. Ja und wer? Niemand geringerer als der Ex-Bassist von GUNS N ROSES, Duff McKagan! Diesmal dudelt er aber nicht auf dem Bass herum, sondern spielt Gitarre und singt sogar.
Mit GUNS N ROSES haben LOADED musikalisch nicht viel zu tun, Parallelen kommen beim Anhören nicht in mir auf. Der Name von Duff zieht zwar, doch die Songs selber lassen mich eher kalt. Zu normal, zu langweilig rockt die Band, mal schneller, wilder, mal wird balladenakustisch auf die Bremse getreten.
Sicher können Rockfanatiker mehr mit diesem Album anfangen - aber ich, der für alle Stile offen ist und eine CD nach erzeugten Emotionen bewertet, fange mit "Dark Days" nicht sonderlich viel an.




3.5 von 7 Punkten
Leander
Weitere Beiträge von Leander

Weitere Beiträge über LOADED


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 03.09.2002
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: