Interview mit OLEMUS - Schluss nach 20 Jahren, oder doch nicht?


Die Oberösterreicher OLEMUS haben schon 20 Jahre auf dem Buckel. Nachdem die All-Star Truppe in den letzten vier Jahren kein Lebenszeichen von sich gegeben hat, glaubte man diese auch Tod. Zum 20-jährigen haben sich die Männer aber doch nochmal entschieden ein kleines Comeback in Form eines Gigs in Aigen zu vollziehen. Ob dies nun ein einzigartiges Event war oder es die Jungs doch noch in den Fingern juckt interessiert natürlich die Fanscharen ungemein. Earshot und Offstage TV haben die Truppe also gleich im Hinterkämmerlein fleißig per Video-Interview ausgequetscht.



www.youtube.com/watch?v=Uy5Ghgb0sd8









Autor: maxomer

Weitere Beiträge von maxomer


Zurück

Beitrag vom 02.03.2013
War dieses Interview
interessant?

2 Stimme(n)
Durchschnitt: 7

Diesen Beitrag bewerten:
  
Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: