HELLOWEEN - Treasure Chest
Label: Metal Is Records
"Treasure Chest", das Best of der Hanseaten ist wahrlich eine kleine Schatztruhe. Wobei klein schon untertrieben ist, ist es doch eine Doppel-CD vollgestopft mit Material aus allen Alben.
Einige ältere Songs von "Walls of Jericho" wurden sogar neu gemastert und klingen eine Spur frischer und druckvoller, und auch das Booklet ist für jeden HELLOWEEN-Fan ein Leckerbissen, beinhaltet es neben vielen Fotos (recht witzige, so wie man es von den Jungs gewöhnt ist!!!) auch einen toll ausgeklügelten Stammbaum mit allen "Nebenbands" (GAMMA RAY, PINK CREAM,...) der Mitglieder.
Sonst gibt es allerdings nichts wirklich neues, aber für einen Fan wie mich, der die alten Sachen noch auf einer ausgeleierten Kassette hat, gerade recht!

Hier noch die Tracklist:

CD1:
1.) Mr. Torture
2.) I Can
3.) Power
4.) Where The Rain Grows
5.) Eagle Fly Free
6.) Future World
7.) Metal Invaders
8.) Murderer
9.) Starlight
10.) How Many Tears
11.) Ride The Sky
12.) Halloween
13.) A Little Time
14.) A Tale That Wasn´t Right
15.) I Want Out

CD2:
1.) Keeper Of The Seven Keys
2.) Dr. Stein
3.) The Chance
4.) Windmill
5.) Sole Survivor
6.) Perfect Gentleman
7.) In The Middle Of A Heartbeat
8.) Kings Will Be Kings
9.) Time Of The Oath
10.) Forever & One
11.) Midnight Sun
12.) Mr. Ego
13.) Immortal
14.) Mirror, Mirror

www.helloween.org

Keine Bewertung
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über HELLOWEEN

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 21.04.2002
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: