HAZE - Let me be your snake
Label: Mardi Gras Records
"Bist du DEPAT" - ist das verheerend OASCH! Italienischer Pseudo AOR - Poser Rock in seiner denkbar schlechtesten Ausführung. Die Mannen rund um Bandleader Alex "Midnight" Moschini (passend! Na dann gute (Mitter)-Nacht!) versuchen sich an diesem selbstprodziertem Greuel - gleich an 5 (!) Coverversionen und nur zwei Eigengewüchsen. Laut Infoblatt sind oder waren alle natürlich in mehr oder weniger namhaften italienischen Rock-Bands bla bla bla... "Sicher"...
Der Sound ist unter aller Sau (ich glaube da wurde alles gleich direkt ins Mischpult geschickt), der Gesang ist furchtbar schlecht und hat einen ganz fürchterlichen italienischen Akzent. Die Auswahl der Coversongs wäre ja noch recht cool (KISS, CINDERELLA, etc.) - deren Umsetzung ist aber so derartig grauenvoll, wie selbst ich es in menen "besten" Anfagszeiten als angehender "Posergott" *ggg* nicht hinbekommen hätte; und das heisst was...
Die 0,5 Punkte (da habe ich gleich eine gute Einstandskritik serviert... *g*) sind demnach auch nur für den Mut so etwas zu veröffentlichen, die Auswahl der Coversongs - "Viva la POSER/GLAM-Rock"!! - und das nette "Haserl" am Cover mit der obligaten Schlange. Bitte noch viel mehr "Häsinnen" und Poser Rock - aber bitte nicht so... "Let me be your Ohrenstöpsel"...

Axelanda "da Huhn" Posergott

hazenet.tripod.com


0.5 von 7 Punkten

Weitere Beiträge über HAZE


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 21.04.2002
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: